Sonntag, 10. August 2014

Sexuel Framing

Was muss Mann bei "Sexuel Framing" beachten? Erstens, es ist wichtig, dass sobald eine Frau Sex in irgendeiner Form verurteilt, dann stimmst du ihr auf keinen Fall zu.

Frauen wollen, dass man sie aufreißt, aber sie wollen sich nicht als Schlampe fühlen oder billig. Deshalb testet eine Frau, ob sie dir vertrauen kann. Wie macht Sie das?

Hier einige Beispiele:



a) Sie: Man weiß ja was Jungs dort immer so machen, du bist bestimmt auch so einer...

oder

b) Sie: Du machst das sicher mit allen Frauen / Das ist deine Masche.

Wie reagieren wir darauf? Wie schon oben gesagt, immer wenn eine Frau Sex verurteilt, dann stimmst du ihr auf keinen Fall zu. Du argumentierst nicht gegen a) und b) "Du bist bestimmt auch so einer", sondern gegen die Aussage, dass Sex "verwerflich" sei.

Hier mal einige Beispiele, wie man darauf reagieren kann.


a)  Ich für meinen Teil betrachte es nicht als "nur" Sex, ich mag die Frauen mit denen ich Sex habe.
1. Ist Sex großartig und es ist eine Schande das Frauen heute teilweise noch dafür verurteilt werden wenn sie Sex toll finden.
2. Sind Dinge wie Vertrauen und Sympathie Teil von großartigem Sex und mit einer Person, die ich nicht leiden kann möchte ich nicht gern Sex haben.


b) Analog zu a) oder bischen verspielter, lockerer. : Verdammt, du hast mich durschaut. Jetzt lass uns bei mir was trinken.


"Ich denke dein Hauptproblem sind die Beliefs was Frauen und Sex angeht bzw. das resultierende Framing. Frauen sagen, Sex gehört vor allem in eine Beziehung. Typen lügen was von Beziehung vor und haben Sex.
Was die Typen machen ist Loserverhalten, die Frauen irren sich einfach.

Gutes solides und erfolgreiches Game beinhaltet typischerweise LTR Frames zu vermeiden. Denn diese Frames triggern Dating Regeln (Sex erst beim X-ten Date etc) und sonstigen unnützen gesellschaftlichen Ballast."
itsmagic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen